Abteilung Schach des TSV Landsberg mit Platz 2 in der U14 und Platz 3 in der U18 beim Rapid-Turnier am 26. Februar 2023

Unsere Jugendspieler Maximilian und Manuel traten am 26. Februar 2023 beim RAPID-Turnier des Kreisverbands Augsburg an, das vom SK Kriegshaber ausgerichtet wurde. Das Turnier war wieder einmal toll organisiert. Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren, Helfer und Schiedsrichter. Besonders positiv wurde die zügige Rundenauslosung erlebt. Das Turnier lief sehr flüssig ab.

In der U14 konnte sich Maximilian mit 6 Punkten aus 7 Partien den starken 2. Platz in seiner Altersklasse sichern!

In der U18 verblüffte Manuel wieder einmal mit starkem Spiel. Mit 5 Punkten aus 7 Spielen konnte er gegen starke Konkurrenz den 3. Platz behaupten!

Die Ergebnislisten des Turniers finden sich hier: LINK