Manuel Mayer und Maximilian Hartl holen sich in ihren Altersklassen den Meistertitel im klassischen Schach in Mittelschwaben

Erfreuliche Nachrichten aus der Jugend der Abteilung Schach des TSV Landsberg:

Bei der Mittelschwäbischen Jugend-Einzelmeisterschaft gingen zwei Spieler des TSV Landsberg an den Start. Maximilian Hartl trat in der Altersklasse U14 an, Manuel Mayer in der Altersklasse U16. Die Spielrunden fanden am 08. Oktober in Königsbrunn und am 15. Oktober in Schwabmünchen statt. 

In der U14 wurden fünf Runden Schweizer System gespielt. Maximilian konnte alle seine Partien gewinnen und souverän den Meistertitel erringen.

Auch Manuel konnte in der U16 alle Partien siegreich beenden und seinen Meistertitel verteidigen.

Manuel und Maximilian sind damit für die Schwäbische Jugend-Einzelmeisterschaft qualifiziert, die vom 20.02. - 23.03.2023 in Violau stattfindet.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!