Bei der Mittelschwäbischen Jugend-Einzelmeisterschaft, die an zwei Spieltagen ausgetragen wurde, gingen drei Spieler des TSV Landsberg in der Altersklasse U10 an den Start. Lucio Schenkl, Maximilian Hartl und Julian Maas. Der erste Spieltag fand am Samstag, den 19.10.19, in Landsberg statt; der zweite am Sonntag, den 27.10.19, in Schwabmünchen.

In der U10 gab es ein Kopf-an-Kopfrennen zwischen Julian und Maximilian. Julian konnte sich mit einer starken und konzentrierten Leistung am Ende den Meistertitel sichern. Maximilian wurde starker Zweiter. Komplettiert wurde die starke mannschaftliche Leistung des TSV durch Lucio Schenkl. Lucio erspielte sich einen respektablen 5.Platz und zeigte im Verlauf der Meisterschaft starke Spiele.

Julian und Maximilian sind damit qualifiziert für die Schwäbische Jugend-Einzelmeisterschaft, die vom 24.-27.02.2020 in Violau stattfindet.